Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.
Was findest du auf dieser Seite?

Alle Fußball-Ergebnisse von Gestern Abend auf einen Blick sowie Liveticker, Ergebnisse, Ranglisten und Statistiken! Sie werden überrascht sein...

  Spiele mit Zusammenfassung Videos
21 Spiele

Fußball Gestern Ergebnisse

Fußball Gestern: Wer hat gestern gewonnen? Alle Ergebnisse

Alle Fußball-Ergebnisse von Gestern Abend auf einen Blick sowie Liveticker, Ergebnisse, Ranglisten und Statistiken! Sie werden überrascht sein...

Häufig Gestellte Fragen
Wo kann man die Spiele von gestern noch einmal schauen?
Viele TV-Sender haben Zusammenfassungen on demand für die Spiele, die sie übertragen in der Mediathek oder online verfügbar. Manche Sender strahlen auch linear einen Tag nach den Spielen noch Zusammenfassungen der Spiele aus. Natürlich kann man die Spiele bei Sky oder DAZN auch 'relive' komplett noch einmal anschauen, wenn man vorher keine Gelegenheit hatte oder es einfach noch einmal sehen möchte.
Wo kann man am schnellsten Ergebnisse von gestern anschauen?
Es gibt viele Möglichkeiten, sich die Fussball Ergebnisse von gestern zu besorgen. Am sinnvollsten ist es, wenn man die Vereinsseite von seinem Lieblingsverein nimmt oder eine seriöse Livetickerseite wie zum Beispiel [fussball-liveticker.eu](https://www.fussball-liveticker.eu/)
Wo kann man die Bundesliga-Zusammenfassungen im Free-TV gucken?
ARD, ZDF und Sport1 zeigen immer ab montags nach dem Bundesligawochenende digitale Clips von allen Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga im Free-TV. Axel Springer (also bild.de) bietet alle Highlights der Bundesliga und 2. Bundesliga unmittelbar nach Spielende auf Abruf an. Dieser Dienst ist aber kostenpflichtig.
Wann ist Anstoß in der Champions-League?
Seit der Saison 2021/2022 gibt es in der Championsleague zwei feste Anstoßzeiten jeweils am Dienstag und Mittwoch: zwei Spiele starten immer um 18:45 Uhr und weitere sechs Spiele beginnen um 21 Uhr.
Wann spielt die Bundesliga am Freitag?
Am Freitag Abend findet in der Bundesliga an normalen Spieltag immer ein Spiel um 20:30 Uhr statt. An manchen Spieltagen (nach Länderspielen oder durch Feiertage) kann es sein, dass freitags kein Spiel stattfindet und dafür ein Spiel mehr samstags oder sonntags.
Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt